for All employees of the University of Göttingen, Managers in administration and technology

Teamcoaching hybride Zusammenarbeit

LeadershipAll employees of the University of GöttingenManagers in administration and technology Online

Durch die Corona-Pandemie ist Remote-Work (von zu Hause oder woanders) zu einem festen Bestandteil der Arbeitswelt geworden. Verschiedene Arbeitszeitmodelle, unterschiedliche Bürotage und Teilzeit machen eine Arbeitsorganisation notwendig, die sowohl im Büro als auch Remote funktioniert.

Ihr Team arbeitet verteilt und möchte gemeinsam neue Strategien entwickeln, mit den damit verbundenen Herausforderungen umzugehen. In diesem einstündigen individuellen Austausch erhalten zunächst Sie als Führungskraft Input von uns und wir besprechen den Ablauf des Teamcoachings.

Frau Bülow stellt Ihnen eine pragmatische Struktur vor, wie Sie sich dem Thema systematisch nähern und mit Hilfe der Methode der Retrospektive in kleinen Schritten sukzessive Verbesserungspotenzial aufdecken und angehen können.

Manuela Bülow

Dialogue Event

Manuela Bülow
manuela.buelow@zvw.uni-goettingen.de