for All employees of the University of Göttingen, Managers in administration and technology, Safety contractor

Gefahrgut: Transport von Gefahrgütern

Safety and environmental protectionAll employees of the University of GöttingenManagers in administration and technologySafety contractor

Event content

Unter gefährlichen Gütern versteht man Stoffe, die aufgrund ihrer Beschaffenheit beim Transport zu einer Gefahr für Gesundheit, Natur und Umwelt werden können. Beim Transport von Materialien für Universität/UMG wie Gasflaschen, Treibstoff, flüssigem Stickstoff und Batterien oder Zytostatika sind wichtige Vorschriften einzuhalten.

Mitarbeiter*innen der Uni senden Ihre Anmeldung bitte direkt an fortbildung@med.uni-goettingen.de und nehmen ihre Führungskraft in Cc.

Information about the event

Max. participants

Speakers
Trainer picture
Dr. Jens Hoßbach

Number
Format
Course
Language
German

Klinikum, EG, Hörsaal 41
Robert-Koch-Straße 40

Jens Hoßbach
jens.hossbach@zvw.uni-goettingen.de

Registration

Registration is not possible via this portal.
Link to the provider

This event includes following dates:

Date Location
1. 09.09.2024 11:00 - 12:00 Klinikum, EG, Hörsaal 41