for All employees of the University of Göttingen, Managers in administration and technology, Safety contractor

Sicherer Arbeitsweg

Safety and environmental protectionAll employees of the University of GöttingenManagers in administration and technologySafety contractor

Event content

Im Herbst und Winter muss der Arbeitsweg vielfach im Dunkeln zurückgelegt werden. Das Wetter wird kühler, nass und winterlich. Die Unfallrisiken auf der Wegstrecke erhöhen sich für alle, ob Fußgänger, Radfahrer, Autofahrer oder Nutzer der Öffentlichen Verkehrsmittel. Sicheres Ankommen hat für uns alle oberste Priorität. In Anbetracht der Vielzahl der Wegeunfälle macht es Sinn, das Thema in der nächsten Unterweisung oder Besprechung aufzugreifen!

Mitarbeiter*innen der Uni senden Ihre Anmeldung bitte direkt an fortbildung@med.uni-goettingen.de und nehmen ihre Führungskraft in Cc.

Information about the event

Max. participants

Speakers
Trainer picture
Andreas Kochinke

Number
Format
Course
Language
German

Klinikum, EG, Hörsaal 69/71
Robert-Koch-Straße 40

Andreas Kochinke
andreas.kochinke@zvw.uni-goettingen.de

Registration

Registration is not possible via this portal.
Link to the provider

This event includes following dates:

Date Location
1. 05.09.2024 11:00 - 12:00 Klinikum, EG, Hörsaal 69/71