for All employees of the University of Göttingen, Managers in administration and technology, Safety contractor

Der Personalrat als Akteur im Arbeits- und Gesundheitsschutz

Safety and environmental protectionAll employees of the University of GöttingenManagers in administration and technologySafety contractor

Die Aufgabe des Personalrats im betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutz ist es, auf die Einhaltung von Gesetzen und Schutzvorschriften zu achten. Er kann aber auch darüber hinaus gehende Dienstvereinbarungen abschließen und Maßnahmen durchsetzen, die dem Gesundheitsschutz der Beschäftigten dienen. Der Personalrat möchte mit Sicherheitsbeauftragten und Führungskräften konkrete Probleme erörtern und Handlungsoptionen diskutieren.

Mitarbeiter*innen der Uni senden Ihre Anmeldung bitte direkt an fortbildung@med.uni-goettingen.de und nehmen ihre Führungskraft in Cc.

Dr. Katrin Wodzicki
Stefan Schürer

Großer Besprechungsraum
Humboldtallee 15, 37073 Göttingen

Mitglieder des Personalrats
persrat@uni-goettingen.de

Registration is not possible via this portal.
Link to the provider

1. 29.08.2024 11:00 - 12:00 Großer Besprechungsraum