for All employees of the University of Göttingen, Managers in administration and technology, Safety contractor

Mobiles Arbeiten und Arbeitsschutz

Safety and environmental protectionAll employees of the University of GöttingenManagers in administration and technologySafety contractor

Nicht erst seit aber vermehrt durch die COVID-19-Pandemie rückt Heimarbeit (mobiles Arbeiten, Telearbeit, Homeoffice) immer mehr in den Fokus der Georg-August-Universität. Was alles zu beachten ist, damit das Arbeiten außerhalb der eigenen Dienststelle nicht zur Gefahrenfalle wird, soll in diesem Kurs vermittelt werden.

Mitarbeiter*innen der Uni senden Ihre Anmeldung bitte direkt an fortbildung@med.uni-goettingen.de und nehmen ihre Führungskraft in Cc.

Boris Selsemeier

Klinikum, EG, Hörsaal 69/71
Robert-Koch-Straße 40

Boris Selsemeier
boris.selsemeier@zvw.uni-goettingen.de

Registration is not possible via this portal.
Link to the provider

1. 22.08.2024 11:00 - 12:00 Klinikum, EG, Hörsaal 69/71