for All employees of the University of Göttingen, Managers in administration and technology, Safety contractor

Gefahrgut - Unterweisung für den Versand von biologischen/medizinischen Proben

Safety and environmental protectionAll employees of the University of GöttingenManagers in administration and technologySafety contractor

Gefährliche Güter, die beim Transport zu einer Gefahr für Gesundheit, Natur und Umwelt werden können, sind Gefahrgut und unterliegen strengen Vorschriften. Dies kann in vielen Fällen auf den Versand von biologischen/medizinischen Proben zutreffen. An praktischen Beispielen werden Verpacken, Kennzeichnen sowie das Ausstellen von geforderten Unterlagen für den Versand demonstriert.

Mitarbeiter*innen der Uni senden Ihre Anmeldung bitte direkt an fortbildung@med.uni-goettingen.de und nehmen ihre Führungskraft in Cc.

Den Link zum Online-Meeting erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Dr. M.M. Schaefer

Klinikum, EG, Hörsaal 69/71
Robert-Koch-Straße 40

M.M. Schaefer
Maria-Magdalena.Schaefer@zvw.uni-goettingen.de

Registration is not possible via this portal.
Link to the provider

1. 05.08.2024 11:00 - 12:00 Klinikum, EG, Hörsaal 69/71